Slide background

Das, was bleibt! - Momente eurer Schwangerschaft

 


Ihr möchtet von eurer Schwangerschaft natürliche und individuell Fotos, dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir sind selber Mamas und wissen, wie man den Babybauch am schönsten in Szene setzen kann. Dafür nutzen wir vorzugsweise das weiche, natürliches Tageslicht / Abendlich und eine entspannte Atmosphäre beim Shooten. Denn es braucht nicht viele Zutaten für schöne Bilder. Herzblut, Einfühlungsvermögen und ein aufmerksames Auge für das Schöne und für den richtigen Moment. Wir beraten natürlich sehr gern mit unseren Erfahrungen und Ideen für Location, Motive und Kleidung. Ist der Bauch groß genug, etwa im 7. oder 8. Monat, ist der richtige Zeitpunkt diesen Zauber mit uns einzufangen.

Wir freuen uns auf ein entspanntes, natürliches Shooting und schöne Schwangerschaftsfotos mit Euch.

 

Preise

 

1 Stunde Fotoshooting am Ort der Wahl, mit 5 bearb. Bildern digital zur Auswahl

ab 195€