Slide background

Eure Fotografinnen

 

Das sind Annett Zollfeldt und Katja Knetschke, beide Dreifachmamas & Freundinnen seit der 7. Klasse. Die beiden Dresdnerinnen haben ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und haben einen komplett gleichen Bildstil entwickelt, den sie zu ihrem Markenzeichen gemacht haben. ZoKA ist wie ein Versprechen nach Leichtigkeit, Positivität, Ästhetik und Authentizität. Deshalb arbeiten sie auch seit Jahren so harmonisch zusammen. Das tun sie gerne in ihrer Heimat und Umland, wären aber auch „jederzeit bereit für eine Hochzeit in der Karibik eingeflogen zu werden“. Durch ihren familiären Hintergrund sind sie besonders einfühlsam, können sehr gut mit Kindern, weinenden Schwiegermüttern und aufgeregten Brautpaaren umgehen, denn sie fühlen sich sofort in jede Situation ein. Gleichzeitig begleiten sie Ihre Paare fotografisch durch alle Lebensbereiche, wie Familiengründung und Business.

Leidenschaftlich engagiert und gerne auch mal witzig und nach kürzester Zeit stellen Kunden wie Kollegen fest: „Das fetzt mit denen.“ Wer also keinerlei Erfahrung vor der Kamer hat, aber schöne Bilder möchte, der ist bei den beiden genau richtig.

 

 

stimmen

überzeugt?

 

Wenn euch unsere Arbeit gefällt, ihr noch auf der Suche nach eurem Portraitfotograf oder Hochzeitsfotograf in Dresden, Sachsen oder egal wo in Deutschland und der Welt seid und ihr das Gefühl habt, dass wir eure Fotografen sind, freuen wir uns über eure Nachricht.

Bis bald, Annett & Katja